Link zur Startseite
  • MONTANEO – Berge genießen
###BOX_OEFFNUNGSZEITEN###
###MOBILE_NAV_BOXES###

Ja, ich habe die Opens internal link in current windowDatenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden für das Gästebuch verwendet. Mit dem Absenden des "Neuer Eintrag"-Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Einträge

Neuer Eintrag
schockerclub müllenbach
10.10.2015 09:32:58
hüttentour 24-27.10.2015
Hallo Alex,
Auch von uns noch einmal ein herzliches Dankeschön für die wunderbare Zeit in Pfronten und rund um den Aggenstein. Der Aufstieg von "hinten rauf" zur Bad Kissinger Hütte war bereits ein anstrengendes aber schönes Erlebnis. die Begehung zum Gipfelkreuz am nächsten Morgen hat uns dann aber restlos begeistert. bei herrlichem Wetter den Blick über das Tannheimer Tal zu genießen und einfach mal ohne Lärm und Trubel einen Moment zu verweilen, war den Aufstieg Wert.Es folgte der Abstieg Richtung Bad Kissinger Hütte zurück und die Anschließende Route zur Ostlerhütte.Von dort folgte am nächsten Morgen der Abstieg bis zur Talstation Bergbahn.Es war ein anstrengendes aber sehr lustiges Wochenende mittoller Bewirtung auf den Hütten.zum Schluss noch ein prägender Satz: manchmal muss man physisch ganz nach oben gehen, um psychisch mal wieder ganz runter zu kommen. bis zum nächsten Mal! Gruß Sven.
Thomas Mrozik
07.10.2015 14:46:55
Allgäuer Berge Tiroler Gipfel
Hallo Ihr Lieben,

Wir waren in diesem Jahr mit Euch auf Tour und wollten uns noch einmal für die tollen und wunderschönen Tage bedanken. Für uns war es die erste Bergtour mit Übernachtungen auf Berghütten und es war eine super Erfahrung. Vielen Dank an Alex für ein paar unvergessliche Tage in den Bergen, mit Viel spaß guter Laune und einem Gefühl von maximaler Sicherheit.
Bis zur nächsten Tour,,, Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Familie Mrozik
Neuer Eintrag