Link zur Startseite
  • MONTANEO – Berge genießen
###BOX_OEFFNUNGSZEITEN###
###MOBILE_NAV_BOXES###

Ja, ich habe die Opens internal link in current windowDatenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden für das Gästebuch verwendet. Mit dem Absenden des "Neuer Eintrag"-Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Einträge

Neuer Eintrag
H + M Trölsch
07.02.2024 11:21:58
Schneeschuhtour für Einsteiger - einfach genial - jedem zu empfehlen
Die gut organisierte Schneeschuhtour mit Hüttenübernachtung hat uns begeistert. Wir empfehlen allen nicht lange zu überlegen und sich dieses Erlebnis nicht entgehen zu lassen. Besonders bedanken möchten wir uns bei Bergführer Alex und Monika, sowie dem ganzen Hüttenteam Hochalpe für die Rundum-Sorglos-Versorgung.
Tina Malsch
07.02.2024 11:18:21
Gipfellicht Schneeschuhtour
Es war so wunderschön, wir würden es sofort wieder buchen. Es hat alles reibungslos geklappt, wir waren eine tolle Gruppe, die Ostlerhütte ist mega lohnenswert. Alex hat uns soviel erzählt und erklärt. Wir hatten dazu auch noch traumhaftes Wetter, was für ein Glück.
Sandy Schulze
05.02.2024 11:19:00
Einsteiger Schneeschutour mit Hüttenübernachtung
Wunderschönen Tag oben in den Bergen gehabt mit noch ausreichend Schnee und nettem Guide. Für jeden zu empfehlen der was anderes wie wandern probieren möchte .
Claudia
01.02.2024 11:19:00
Gipfellicht Schneeschuhtour
Die Gruppe und der Alex waren toll. Viele Tipps und Informationen erhalten. Die Ostlerhütte ist der Hammer. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
M. Blessing
08.01.2024 11:23:00
Hat sehr viel Spaß gemacht und der Alex ist toll.
Alles war toll, Gruppe, Erfahrung, Alex, das Essen, die Zimmer Das einzige, was nicht so toll war, war, dass es in der Hütte beim Spielen und Essen sehr kalt war. In den Zimmern konnte man heizen. Wie hatten keine Schwierigkeiten bei der Buchung usw. Ich würde allen Freunden dieses Angebot empfehlen, die Schneeschuhwandern ausprobieren wollen. Alt und Jung!!!
Heike
10.09.2023 13:46:14
Alpencross Pfronten-Meran August 2023
Lieber Alex,

tausend Dank für die wundervolle Tour. Hätte nie gedacht, dass ich so eine Kletterpartie schaffe. Aber dank deiner guten Führung und immer wieder Mut machen weiss ich jetzt, dass ich mehr kann als ich mir zutraue.
Ich werde diese sehr schöne Wanderung mit der tollen Truppe, dem wunderbaren Wetter, deinen Geschichten und ergreifenden Abschlußworte nicht vergessen.
Es hat alles super gepasst - gerne wieder
Liebe Grüße Heike
Alpenüberquerung Königsee - Drei Zinnen Juli 2023
Versprochen ist versprochen! ….und so starteten wir am 16.07.23 erneut über die Alpen. Nach unserer Alpenüberquerung im letzten Jahr Richtung Meran, dachten wir schon, besser geht nicht. Doch Alex hat ein Händchen, noch einen drauf zusetzen *Chapeau Alex!“ Auch diese Woche war der Wahnsinn! Kopf aus, Füße an! Es ging hoch hinaus u.a. über eindrucksvolle Gletscher, hinab in atemberaubende Täler, stets in Begleitung von pfeifenden Murmeltieren. Top organisiert, kulinarisch perfekt ausgewählt und der Spaß war garantiert mit so lieben Menschen. Die nächste Tour ist bereits in Planung
Celine
23.08.2023 12:44:43
Alpenüberquerung Pfronten - Meran
Lieber Alex,

ich möchte mich für die wunderschöne Tour bedanken! Für mich persönlich war es eine wichtige Erfahrung, dass es nicht immer höher, schneller und weiter gehen muss, sondern auch mal langsamer, bewusster und menschlicher. Ich konnte die Tour dank unserer tollen Gruppe und deiner guten Führung sehr genießen und würde immer wieder mit gehen.

Danke für die unvergesslich schöne Zeit!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Celine
Alexandra
22.08.2023 20:52:17
Alpencross Pfronten - Meran
Lieber Alex,
danke für die traumhafte Tour bei perfektem Wetter, Sonne pur, mit dem idealen Timing und einer supernetten Truppe. Nie zu heiß, schnell, laut, immer mit guter Laune und bester Stimmung. Auch wenn es anstrengend wurde - und das wurde es für mich - hast du uns mit guter Laune und Zuversicht immer sicher ans Ziel gebracht. Gute Gespräche bei guatem Essen am Abend machten Lust für den nächsten Tag.
Danke für die tolle Tour, die super Organisation und die lieben, auch nachdenklichen Worte am Schluss. Eine Tour, die entschleunigt und Spaß macht.
Gerne wieder!
Alles Gute für die weiteren Touren! Liebe Grüße, Alexandra
Christian
18.08.2023 16:45:23
Alpenüberquerung Königssee - Drei Zinnen Juli 2023
Lieber Alex!

Du hast wieder mal alles richtig gemacht:

Die richtige Truppe zusammengebracht, die Kulissen perfekt hingeschoben und gelegentlich „wilde“ Tiere vor unserer Nase ausgesetzt. Du hast mit uns gelacht, dass sich quer durchs Tal die Balken gebogen haben und uns wieder einmal sicher durch ein weiteres Kaspressknödel-Eldorado geführt. Einzig und allein für die Ankunft an den 3 Zinnen hätte ich uns etwas Sonne gewünscht. Aber auch Du brauchst ja noch Luft nach oben :-).
Vielen vielen Dank für ein weiteres erlebnisreiches Event
...und auf ein Neues, denn wie schon Konfuzius sagte:
"Nach der Tour ist vor der Tour"
Neuer Eintrag