Link zur Startseite
  • MONTANEO – Berge genießen
###BOX_OEFFNUNGSZEITEN###
###MOBILE_NAV_BOXES###

Ja, ich habe die Opens internal link in current windowDatenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden für das Gästebuch verwendet. Mit dem Absenden des "Neuer Eintrag"-Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Einträge

Neuer Eintrag
Manfred
16.08.2023 15:03:13
Pfronten - Meran
Lieber Alex, lieber Patrick,

eine super, perfekt organisierte Tour, geprägt von euer beider Persönlichkeiten. Gute Gespräche und sehr emotionale Worte an der Similaun-Hütte. Dazu noch eine "verrückte" Truppe. Was will man mehr. Fortsetzung folgt...

Daniel
07.08.2023 20:00:13
Wieder eine unvergessliche Tour
Lieber Alex

Vielen Dank für die tolle Tour vom Königssee zu den Drei Zinnen.

Es hat wieder einmal viel Spass gemacht und war ein super Mix aus toller Natur, tollen Gesprächen, vielen lustigen Momenten und ganz viel Spass und "Abschalten vom Alltag". Einfach eine unvergessliche Zeit mit super Leuten :-).

Ich freu mich schon sehr aufs nächste Jahr (Meran - Gardasee).

Liebe Grüsse und bis bald,
Daniel


Bianca
07.08.2023 18:35:13
Pfronten- Meran
Lieber Alex, lieber Patrick,

vielen lieben Dank an Euch beide für eine Woche mit unvergesslichen Eindrücken und jeder Menge Spaß. Die Organisation war rundum perfekt, so dass wir ALLE sicher in Meran angekommen sind. Eine Fortsetzung folgt definitiv- am liebsten direkt morgen.
Alle Teilnehmer waren tolle Reisebegleiter und haben die Tour zu einem besonderen Erlebnis gemacht. DANKESCHÖN an jeden einzelnen von euch!!!!!

LG aus dem Sauerland (in der Nähe von Holland ;-) )
Dirk
07.08.2023 08:30:07
Pfronten - Meran
Hallo Alex und Patrick,

Vielen Dank für eine tolle Wanderwoche! Es war sehr abwechslungsreich, von der Streckenführung bis zu den Unterkünften.
Super organisiert und mit tollem Abschluss am Vernagt Stausee und natürlich beim Otto.
Dazu noch eine richtig gute Wandertruppe die über alle Altersgrenzen hinweg perfekt harmoniert hat.
Mehr geht nicht!

Liebe Grüße aus Westfalen,
Dirk

Gerd
05.08.2023 09:06:17
Pfronten - Meran
Hallo Alex und Patrick, es war eine unvergessliche Woche für mich. Die Organisation war der Hammer und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung in Richtung Gardasee.

Viele Grüße Gerd
Pfronten - Meran
Hallo Alex und Patrick, vielen Dank für eine wunderbare Woche bei der Alpenüberquerung. Die Planung erschien mir perfekt. Wir hatten extrem viel Spaß in der Gruppe. Nicht nur die Tage - auch die Abende in der Gruppe gaben mir sehr viel. Fortsetzung in Richtung Gardasee wird folgen. LG Walter
Meike
07.07.2023 15:57:03
Pfronten-Meran
Das waren sechs schöne und abwechslungsreiche Tage. Ich hatte eine sehr schöne Zeit in der Natur und mit der Gruppe. Das möchte ich gerne wiederholen.
Armin
14.06.2023 11:20:40
Meran-Riva
Servus Alex
Ich möchte mich noch mal herzlich bedanken für die wunderschönen Tage und die Perfekte Planung. Tolle Menschen mit der wir unterwegs waren und soviel Spaß in den 7 Tagen hatten.
LgArmin
Anke und Jens
10.06.2023 19:36:32
Meran-Riva
Servus Alex,

vielen Dank für die schöne Wanderwoche mit Dir!
Nach Alpenüberquerung und Sardinien war es für uns das dritte Mal mit Dir in den Bergen. Und auch dieses Mal hattn wir viel Spass und Freude mit Dir und der Gruppe.
Und das das so ist, liegt vor allem an Dir. Du gibtst Dir immer größe Mühe, das alle auf ihre Kosten kommen und stellst Dich in den Dienst Deiner Gäste. Deine Persönlichkeit ist der Garant dafür, das die Gruppe super harmoniert.
Uns hat der Molvenosee am besten gefallen. Sicher werden wir dorthin eines Tages zurückkehren und uns dann gerne an die Tage mit Dir und unserer Gruppe erinnern.
Und wenn es einen Gradmesser dafür gibt, wie es allen gefallen hat, dann ist es die Tatsache, das fast alle bereits am letzten Tag unserer Wanderung für das kommende Jahr die nächste Tour mit Dir zugesagt haben. Wir freuen uns schon heute darauf.
Wir hoffen, wir sehen uns vorher noch das eine oder andere Mal!
Liebe Grüße ins Allgäu von Anke und Jens

Daniela und Armin
09.06.2023 09:49:24
Wanderwoche Meran - Gardasee
Das die Touren von Alex perfekt vorbereitet und durchgeführt werden durften wir schon bei der Alpenüberquerung Pfronten-Meran erfahren. Die Fortsetzung zum Gardasee ist ausgesprochen abwechslungsreichund landschaftlich wunderschön. Die einzelnen Etappen sind angesichts ihrer Länge teilweise herausfordernd. Die exzellenten Hotels und die gebotene Verpflegung haben aber immer dazu geführt, dass jeder Tag entspannt ausklingen konnte. Die beiden Tage in Molveno und Riva mit fakultativem Programm haben den Erholungsfaktor noch einmal deutlich gesteigert.
Fazit :
Eine sehr gelungene Mischung aus Wanderanspruch, Erholung und jeder Menge guter Laune.
Insofern, vielen Dank, es war klasse!!!
Neuer Eintrag