Link zur Startseite
  • MONTANEO – Berge genießen
###BOX_OEFFNUNGSZEITEN###
###MOBILE_NAV_BOXES###

Ja, ich habe die Opens internal link in current windowDatenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden für das Gästebuch verwendet. Mit dem Absenden des "Neuer Eintrag"-Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Einträge

Neuer Eintrag
Isolde
18.10.2022 19:16:20
Standortwanderwoche in Sardinien
Es war alles perfekt organisiert von Alex und seinem Team. Die erlebnisreichen und wunderschönen Wanderungen führten uns zu den Lieblingsplätzen von Antje und Wolfgang. Danke, dass ihr sie uns gezeigt habt.
Der sardische Grillabend war ein krönender Abschluss einer lustigen Woche.
Jederzeit wieder, Tausend Dank für die schönen Erlebnisse.
Christiane Füllgraf
13.10.2022 11:56:49
Standortwanderwoche Sardinien
Ein weiteres Highlight in meinem Leben war die Wanderwoche auf Sardinien.
Es hat alles gestimmt, das Wetter, die Tour , die tolle Gruppe und die beiden Bergführer Alex und Wolfgang! Danke dafür. Vom Gefühl her war man mit Freunden unterwegs. Jederzeit fühlte man sich gut und sicher aufgehoben. Die
Natur atemberaubend, das italienische Essen wunderbar, der Wein natürlich auch. Der letzte Abend im sardinischen Restaurant war der Hammer ! Alles in allem eine gelungene Tour, ich gebe alle Sterne ! Sehr zu empfehlen !
Tour von Pfronten nach Meran im September 22
Lieber Alex,
ich danke dir von ganzem Herzen für diese einzigartige und wunderschöne Tour von Pfronten nach Meran!
Ein Traum ist in Erfüllung gegangen…einmal die Alpen überpueren!
Es war von Tag 1 bis Tag 6 eine unbeschreibliche Reise,mit wahnsinnig tollen Landschaften,Gipfeln,Hütten,Hotels,super Essen und ganz lieben Menschen! Wir hatten so viel Spaß!
Katrin
26.09.2022 21:56:40
Pfronten-Meran, September 22
Lieber Alex, liebes Montaneo Team!
Vor einer Woche sind wir in Meran angekommen und ich bin immer noch beseelt von dieser unvergesslichen Tour! Landschaftlich und kulinarisch jagte ein Highlight das nächste und auch mit den Leuten ließ es sich aushalten ;-). Die Orga war spitze und ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt! Tausend Dank an Alle, die Akkus sind voll :-).
Armin
26.09.2022 20:09:59
Tour Pfronten nach Meran im September 2022
Lieber Alex,

ich danke dir für diese wunderschöne Tour von Pfronten nach Meran von ganzen Herzen.
Es war ein einzigartiges Erlebnis für mich, vom Tag 1 mit Kennenlernen bis zum letzten Tag, mit unglaublich lustige und angenehme Menschen umgeben.
Dieses einmalige schöne Erlebnis in Worte zufassen fällt nicht leicht.
Die Ansprache am Similaun brachte meinen Lebensweg der letzten Monate auf den Punkt.
Martina
15.08.2022 08:32:56
Standortwanderwoche Lechleiten
Was für ein Wetterchen! Was für eine tolle Gruppe! Beste Organisation DANKE ALEX! So ein netter Gasthof, die Alpenrose. Mit dem kaiserlichen Abendbier im Alexanderstüberl. Sportliche Touren, eindrucksvolle und unvergessliche Rundum-Panoramen, Gipfelglück und vor allem viel Spaß. Prädikat BESONDERS WERTVOLL
Christian
11.08.2022 09:31:28
Pfronten-Meran Juli 2022
"Soweit die Kaspressknödel tragen"

Lieber ALex, lieber Patrick,

vielen Dank für die erlebnisreiche und top-organisierte Tour mit so einer harmonischen Truppe. Der spaß war groß, die Eindrücke prägend und die Bilder überwältigend.

Der Appetit auf mehr ist geweckt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei der Drei-Zinnen-Tour 2023.

.......so, und jetzt Hüttenruhe
Carsten
10.08.2022 20:10:02
Lechtal-Standortwandern
Es war ohne Worte. Tolles Wetter, sehr schöne Unterkunft, Bergpension Alpenrose in Lechleiten. Es war wie nach Hause kommen.
Wir haben sehr viel gelacht und es hat allen richtig viel Spaß gemacht. Danke Alex.
#oetzikannnichts
#bergegenießen
#angelikadankefuersbier
Alpenüberquerung von Pfronten nach Meran Juli 2022
#atemberaubend #TripunseresLebens #gernewieder

Noch eine Woche danach fehlen uns die Worte!
Es war der Trip unseres Lebens. Landschaftlich der Wahnsinn, Kulinarisch absolut überzeugend und das ganze erlebt mit den besten Bergführern überhaupt.

HERZLICHEN DANK ALEX UND PATRICK!

Ihr habt uns nicht nur über die Berge von Pfronten nach Meran gebracht, ihr habt uns die Schönheit der Natur, das Hüttenleben und die Kulinarik der drei Länder von der besten Seite präsentiert.
Perfekt organisiert und stets darauf bedacht das es allen gut geht und wir vor allem viel Spaß haben.

Diese Reise kann man nicht beschreiben, man muss sie erleben!
Unsere nächste Tour mit montaneo ist bereits in Planung: Drei Zinnen wir kommen!

Danke!
Julia & Sebastian
Theresa F.
03.08.2022 10:07:55
Alpenüberquerung Pfronten - Meran Juli 2022
Lieber Alex, Lieber Patrick!
Was für eine schöne Tour! Ich muss sagen, für mich war es das erste mal Berge ( wenn man die Eifel, die ich jetzt eher als Hügel ansehe, nicht zählt). Die Eindrücke die man mitbekommen hat, waren sehr beeindruckend, sodass ich/wir jetzt erstmal alles Schritt für Schritt verarbeiten muss und wenn man sich die Bilder nochmal anschaut, dann will man doch direkt zurück. DANKE Alex und Patrick für die tolle und sichere Führung über die Alpen! Über Gletscher, bis hoch zum Gipfelkreuz und sicher wieder zurück, einfach toll! Auch für alle Fragen neben dem Wanderweg wart ihr super Ansprechpartner und Eure Leidenschaft für die Berge und Eure Wanderlust ist wirklich ansteckend! Es hat uns soviel Spaß gemacht, dass wir mit großer Vorfreude auf die nächsten Touren sparen und uns schon freuen, was ihr alles noch für Touren plant! Bleibt wie ihr seid und wir hoffen Ihr nehmt uns nochmal mit nach Peru! Liebe Grüße Daniel und Resi ☀️
Neuer Eintrag